I´m a BunnyRabbit Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Tach Hab ein ganz ein dummes Prob Und zwar soll ich for school die funktionsweise eines ALL-IN-ONE Druckers erklären D.H. Technik und das zusammenspiel der einzelnen Teile (Scanner Drucker Fax usw.) erläutern so weit so gut, wie das so in etwa funktioniert ist mir zwar klar aber wenn jemand irgend ne seite mit ein paar Dokus oder am besten Bildern zum Thema weiss wäre mir echt geholfen P.S. war mir mit dem Forum nicht Sicher aber geht ja um Hardware oder ?!? THX im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hmm, man c't 22/02, Seite 182; c't 4/03, Seite 27; c't 12/02, Seite 116 (Testberichte usw.) oder Erklärung z.B. bei einem Hersteller: http://www.hewlett-packard.de/printing_imaging/all_in_one/was_ist_aio.html http://www.lexmark.com/WW/Corporate/Press/PressReleaseDetails/0,3203,917-AT-de_DE-0-false,00.html (hat mich ca. 10 Sekunden suchen gekostet). -> google.de ist dein Freund Klapper mal die Seiten der Druckerhersteller: Brother, Kyocera, HP, Lexmark, Canon usw ab. Da findest Du AFAIK weitere Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Net schlecht hab ich ja au gemacht aber nur angebote und datenblätter versch. Geräte bekommen Rein aus neugier was hast du unter Google eingegeben P.S. Schäme mich ja so Nochmal P.S. ich meinte das ganze ein bischen mehr technisch (so ala schamatischer Aufbau usw. trotzdem THX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hmm, ich hab die Homepage von HP ganz intuitiv besucht. Technische Datenblätter - was verstehst Du darunter? Ich verstehe darunter die Daten eines Geräts wie z.B. http://www.lexmark.de/products/aio/x5190/x5190.html (weiter runter scrollen). Suchst Du sowas (deshalb der wink mit google)? Oder suchst Du allgemein eine Erklärung / Bauplan usw. wie so was funktioniert? IMHO wird das ganze doch nur in ein Gehäuse gepflanzt und beim Fax statt einem extra Drucker der Standartdrucker verwendet.) Baupläne oder ähnliches wird es IMHO nicht geben. Vielleicht gibts was bei PC-Zeitschriften oder Hardware-Seiten. (/me guckt sich auch mal um) [edit: IMHO gibt es außer die Mehrfachverwendung von Scanner und Drucker (zum Faxen) keine großen Unterschiede in der Funktionsweise zu normalen Druckern, Scannern, Faxgeräten. ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 nein ich mein das so auf zahnräder und schrauben ebene oder der weg des papiers durch das gerät und wie dat funktioniert ich mein im grossen und ganzen ist das ja nur ein drucker ein scanner und ein fax im selbem gehäuse und genau des zusammen spiel und die technik(wieder zahnräder und schrauben ebene und eben technische shemen) in som ding soll ich erklären sch... aufgabe oder nicht ??? hab mal wieder den schwarzen peter mit dem tech. Hand Out gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.