michaela25 Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hallo ihr!! Also, da mein Comp mit mir herrmänchen gespielt hatte, habe ich mir gesagt: ok ich formatiere und installiere neu. Aber jetzt hat mir mein comp die Fehlermeldung Bootdisk defekt angesagt, was mache ich in diesem Fall ??? Danke Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hi Michaela, wenn du kein allzu altes Board drin hast, kannst du von CD Booten. Eventuell mußt du im Bios noch die Boot-Reihenfolge umstellen, damit der Rechner überhaupt von CD bootet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINDHUNTER Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 oder erstell dir unter start/einstellungen/systemsteuerung/software ne neue boot disk..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 hi, du hast ne private mail cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MINDHUNTER: <STRONG>oder erstell dir unter start/einstellungen/systemsteuerung/software ne neue boot disk.....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: <STRONG>hi, du hast ne private mail cu</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: <STRONG> ola... wer hat ne private mail...??? alo echo... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.