Filou Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich Buttons und Optionsfelder in einer MFC Anwendung im Windows XP Style darstellen kann? Währe Cool!! Grüße, Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 IMHO mußt du nur eine Manifest-Datei erstellen und mit der Anwendung ausliefern. Die Manifest da muß heisen wie die Anwendung plus ".manifest z.B. "editor.exe.manifest" Und sie sieht so aus: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0"> <assemblyIdentity version="1.0.0.0" processorArchitecture="X86" name="[B]editor.exe.manifest[/B]" type="win32" /> <description>Your comment here</description> <dependency> <dependentAssembly> <assemblyIdentity type="win32" name="Microsoft.Windows.Common-Controls" version="6.0.0.0" processorArchitecture="X86" publicKeyToken="6595b64144ccf1df" language="*" /> </dependentAssembly> </dependency> </assembly> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Cool! Du bist ja ein echtes Genie!! Hast mir schon mal das Leben gerettet Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.