Axelander Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein ungebundenes Formular, welches bei Aktivierung die Daten aus der Tabelle liest und dann in die Bildschirmmaske schreibt. Von diesem Formular aus rufe ich dann ein Popup auf, welches die Daten in der Tabelle ändert. Beim schließen des Popup´s soll jetzt natürlich das Hauptformular verwendet werden, aber es wird einfach kein Ereignis ausgelöst. Wenn ich kein Popup verwende funktioniert es bei Aktivierung. Kann ich Access irgendwie dazu bringen beim verlassen des Popups ein Ereignis im Hauptformular auszulösen? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 hi, habe zwar wenig ahnun von access, aber: wenn du das popup-fenster aus vba heraus aufruft, kannst du es modal anzeigen. der programmcode laeuft dann nach schliessen des popup-fensters mit der naechsten anweisung weiter hoffe, es hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.