MichaelP Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi Leute, habe heute mal Remotly Anywhere getestet. Die Performance ist ja wesentlich bessre als bei VNC und der Funktionsumfang ist auch beeindruckend. Allerdings stört mich etwas, dass RA beim Verbinden mit meinem Server, der sich automatisch ins Internet einwählt, weil RA auf die Seite von remotelyanywhere.com zugreift. Wäre ja nicht schlimm. Aber ich hab nunmal nur einen ISDN Anschluss und diesen hab ich über einen Janaproxy gekoppelt. Sobald ein Zugriff zum Internet kommt, wählt er sich für 3 Minuten ins Internet ein. Das klappt auch. Aber ich möchte nicht, dass bei jedem Verbinden über RA der Rechner eine Verbindung zum Internet aufbaut. WEiß jemand von Euch, wie ich das unterbinden kann? Habe schon versucht die Seite bei Jana zu sperren, aber irgendwie will das nicht funktioneren und er baut die Verbindung trotzdem auf. Schonmal Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Morgen, probier mal die Seite remotelyanywhre.com mithilfe der hosts Datei an das Loop-Interface zu binden. Infos zur hosts findest du in diesem Thread : http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40925&werbeid=11 Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 So... Hab es hinbekommen. Die Seite wurde von Remotely Anywhere aufgerufen um die "News of the Day" auf dem Startbild anzuzeigen. Habe jetzt im Janaserver eine separate Datei mit gesperrten Seiten angelegt und jetzt funktioniert es. Die "News of the Day" werden jetzt nicht mehr angezeigt und dadurch wählt sich mein Proxy nicht mehr in Internet ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.