Containy Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by Saga Kommt darauf an, wie gut ihr seid. Echt? Wusste nicht, dass das was mit der Qualität zu tun hat. Und warum kommt es nur darauf an, wie gut wir sind. Typisch Frau hinlegen, warten und freuen! Originally posted by Saga Nein, aber mal ernsthaft: Wir merken sowas gleichermassen selten wie ihr Jungs, deshalb wohl die Annahme, dass es "selten" passiert. Ähhm, also ich glaube schon, dass wir "Jungs" ES merken. Originally posted by Saga Aber ich will ja nicht so sein, Du bekommst Deine 3. Na endlich, doch nicht durchgefallen. Und ich habe schon Gedacht ich muss das Jahr Beziehung mit meiner Freundin wiederholen! Uff. Glück gehabt. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by Containy Ähhm, also ich glaube schon, dass wir "Jungs" ES merken. Und ich habe schon Gedacht ich muss das Jahr Beziehung mit meiner Freundin wiederholen! Uff. Glück gehabt. Ja, bei EUCH. Aber was ist mit UNS? Äh...muss ich jetzt net verstehen, oder? Dachte, sowas macht man gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich mach das auch gerne, aber warum denn ein Jahr wiederholen, wenn man sich auf das neue freuen kann und neues zusammen erlebt? So jetzt muss ich noch schnell den Valentinstag-Thread durchlesen und mir ein Geschenk besorgen. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 So, hier ist meine Auswertung: Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 und hier mein ergebniss: Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können Das bringts doch echt net... Da bekommt jeder dieses Ergebniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.