Die Murmel Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Wahrscheinlich wird dieses Topic geschlossen (was nicht schlimm ist), aber dennoch sollte man sich das mal anschauen, um feststellen zu können, wie tief manche Menschen sinken können und vorallem Golf GTI Fahrer. Selbst mit Ihrem Tankrüssel prahlen die rum! Da ich nicht die Seite direkt verlinken will. Hier die Anleitung: 1. www.mobile.de 2. PKW suchen anklicken 3. Marke = VW, Modelltyp = Golf GTI und dann müßt Ihr die PLZ 42552 eintragen und zu guter letzt auf "Details ansehen", oder Ihr werdet es schon sehen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Ist ja wohl der Hammer. Entweder ist dem Typen das falsche Bild dahingeraten oder ein Hacker zeichnet sich dafür verantwortlich. Oder der Typ muss wirklich so prollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 ... also bei mir gibt's ne meldung, dass zu den daten kein inserat existiert :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Bei mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 mh komisch bei mir geht auch net mehr da war wohl einer von mobile.de im forum:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hat sich erledigt. Das Inserat wurde von den Admins entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 is auch gut so ich glaub ich muss mich wegen den bildern jetzt in psychatrische behandlung begeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hm....*neugierig ist* kann jemand den Rest des Volkes ein wenig aufklären, was da so "ominöses" auf der mobile.de Seite zu sehen war ? Ein bissel umschreiben wäre ja vielleicht noch möglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Flori Hm....*neugierig ist* kann jemand den Rest des Volkes ein wenig aufklären, was da so "ominöses" auf der mobile.de Seite zu sehen war ? Ein bissel umschreiben wäre ja vielleicht noch möglich.... Der Threadtitel verrät (glaub ich) schon alles, oder? sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Flori Hm....*neugierig ist* kann jemand den Rest des Volkes ein wenig aufklären, was da so "ominöses" auf der mobile.de Seite zu sehen war ? Ein bissel umschreiben wäre ja vielleicht noch möglich.... Da hat jemand anstatt sein Auto sich und sein erregtes Glied reingesetzt. Erregt im wahrsten Sinne des Wortes... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Zu sehen waren Bilder einer Rohkarosse, (also ohne Blechkeid) eines eindeutigen männlichen Golf Modells, wahrscheinlich ein ehemaliges Feuerwehreinsatzfahrzeug, da es mit einer reichlich dimensionierten Schlaucheinrichtung ausgerüstet war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Darth_Zeus Zu sehen waren Bilder einer Rohkarosse, (also ohne Blechkeid) eines eindeutigen männlichen Golf Modells, wahrscheinlich ein ehemaliges Feuerwehreinsatzfahrzeug, da es mit einer reichlich dimensionierten Schlaucheinrichtung ausgerüstet war.... So kann man es natürlich auch beschreiben... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Äh...äh, jetzt ja....danke.....jetzt bin ich wohl im Bilde... :rolleyes: Es gibt wohl wirklich sehr "skurrile" Zeitgenossen in unserer heutigen Welt *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.