wulfguard Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hi, ich hab folgendes Problem. Ein Mitarbeiter nutzt als Email client Outlook 5 und bei ihm sammel sich langsam die die Emalis an (mittlerweile 145MB) welche im Ordner Gesendete Objekte sich befinden und jedes mal über das Netzwerk geschickt werden wenn er sich anmeldet oder abmeldet. Es ist zwingend erforderlich das die Emails gesichert werden um anschliessend den Ordner Gesendet Objekt zu bereinigen. Nur wie mach ich das bei Outlook 5 ich finde zwar die fkt exportieren von nachrichten dort kann ich aber die Emails nicht in eine .pst datei speichern. mfg wulfguard ps.: Im Profil gibt es ein datei gesendeteobjekte.dbx was passiert wenn ich die lösche fkt. outlook danach wieder und erstellt aautomatich diese datei neu. dann hätte ich mein prob ja auch gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.