AltF4 Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Moin, mich würde interessieren, welches Notwbook ihr unter 2000 EUR brutto empfehlen könnt. ich sehe es nicht ein bei dell 75 EUR versandkosten zu zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 da würd ich sagen es kommt darauf an, was du mit dem gerät machen willst: wenn du, wenn du unterwegs sein willst damit arbeiten willst, solltest du nen mobile prozessor bevorzugen, da der weniger strom verbraucht. wenn du das notebook nur von einer steckdose zur anderen trägst und der zwischenzeitlich immer aus ist ist auch eine normale cpu ausreichend (die wird allerdings dann auch wärmer). wofür willst du das notebook denn hauptsächlich benutzen? nur zum arbeiten oder willst du da auch grafisch aufwendige dinge dran machen?? greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Also das hier hab ich da gesehen Preis: 1999.00 EUR Prozessor: Pentium 4-M 2000 MHz Speicher: 256 MB, max. 1024 MB Display: 14,1 Zoll TFT Auflösung: 1024x768 Pixel Farbtiefe: 24 Bit Farben Laufwerke: Floppy 3,5", 1,44 MB Festplatte 30 GB DVD-CD-ROM Combo Betriebsdauer: ca. 2,7 h Cache: 512 Kb Grafikkarte: GeForce4 420Go 32MB Modem: 56 K Sound: SB pro kompatibel Maus: Touchpad Tastatur: 86 Tasten, deutsch Stromversorgung: Netzteil: 100-240 V, 75 W Akku: Li-Ion Schnittstellen: Parallel, IrDA, USB, PCMCIA Typ II, PCMCIA Typ III, VGA, Line in, Line out, Mikro Chipsatz: Intel 845MP Maße (BxHxT in mm): 328 x 46 x 287 Gewicht: 3400 Weitere Infos: Das Toshiba Satellite Pro 2100 DVD verfügt über 32 MB Video RAM, einen SD Card Slot (Secure Digital), einen FireWire Anschluss sowie über einen TV-Out. Zur Kommunikation stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: FastInfraRed, 10/100Mbps Ethernet oder das integrierte 56K Modem. Das Notebook ist für Wireless LAN vorbereitet. Desweiteren ist Windows XP Professional als Betriebssystem vorinstalliert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Also ich finde das diese Notebook alles hat was ein gutes NB haben sollte vor allem ne halbwegs gute Grafikkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 nachtrag: das is das Toshiba Satellite Pro 2100 COMBO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Falls du es nicht ausschließlich mobil einsetzen willst haben die bei vobis.de frü 1599 ein highscreen nb mit 2400 P4 und einer Radeon M9. Da stimmt das Preis Leistungsverhälltniss wieder. Zumindest was die Ausstattung betrifft. Wird allerdings bißchen wärmer und die Laufleistung des Akkus wird durch den normalen P4 eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich kann dir nur empfehlen ein Dell Inspiron 8200 zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by DingDong Ich kann dir nur empfehlen ein Dell Inspiron 8200 zu kaufen. lesen kann ungemein helfen... Originally posted by AltF4 ich sehe es nicht ein bei dell 75 EUR versandkosten zu zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hallöchen! du solltest bei einem notebook auf jeden fall auf die graphikarte achten. du solltest vermeiden eine karte mit so genanntem shared memory zu kaufen, da diese karten sich speicher vom arbeitsspeicher abzwackt. MFG BERGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, ich bin ja auch auf der Suche nach einem Notebook :D :cool: Ich suche eine Seite bzw. einen Anbieter, bei dem ich ein Notebook selber konfigurieren kann. Bei Gericom kann man das einigermaßen, aber ich komm nicht auf die Komonenten, die mir vorschweben (kein CD-Brenner, dafür mobiler Grafikchip, 20 GB-Festplatte würden reichen) Kann mir jemand helfen? Die alternative wäre für mich auch ein billiges Notebook mit 700 Mghz und dann halt alle Komponente etwas älter. Dafür sollte das dann aber sehr sehr billig sein. MFG b-r-e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hallöchen! ich würde es einfach mal ganz spontan bei maxdata versuchen. zu finden, oh wunder unter www.maxdata.de. ich habe mir meinen laptop dort zusammenstellen lassen, bzw. habe ich ein angebot geholt. ich war allerdings bei denen und nicht auf der homepage. du weisst ja: probieren geht über studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 quote: -------------------------------------------------------------------------------- Originally posted by DingDong Ich kann dir nur empfehlen ein Dell Inspiron 8200 zu kaufen. -------------------------------------------------------------------------------- lesen kann ungemein helfen... quote: -------------------------------------------------------------------------------- Originally posted by AltF4 ich sehe es nicht ein bei dell 75 EUR versandkosten zu zahlen -------------------------------------------------------------------------------- Spassvogel, ich hab das schon gelesen. Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass es sich trotz der 75 Euro lohnt. Dell muss die kassieren, weil die einen Logistikvertrag mit UPS haben und die Gebuehren 1 zu 1 durchreichen. Dafür bekommt man ja auch sonst so nette Rabatte, wie z.B. doppelter Speicher umsonst, usw... . Ausserdem lassen die gut mit sich handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hi, ich suche einen Notebook und zwar mit folgenden Eigenschaften: - Pentium III oder höher - Prozessor 1 Ghz oder höher - Arbeitsspeicher 256 - 512 DDR-RAM - 60 GB HDD - PCMCIA - Infrarot-Anschluss - DVD-Laufwerk Combo - 2 x USB - Bildschirmauflösung 1090 * 1090 ( <- gibt es so etwas vielleicht?? ) und sollte nicht mehr als 2000 € kosten. Danke für EURE Beiträge. Gruss Kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 hiho! ich verbinde da mal zwei threads. bitte ruhig auf die suchfunktion zurückgreifen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 - Bildschirmauflösung 1090 * 1090 ( <- gibt es so etwas vielleicht?? ) Gibt es IMO nicht. Das wäre ja ein quadratisches Display. Wenn du mir sagst warum du genau diese Auflösung haben willst, dann kann ich dir eher sagen was du dann am Besten kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 ich denke der einzige hersteller, der ein gutes preis/leistungs verhältnis hat ist gericom, die teile laufen gut, abgesehen von den akkus, da muss man am besten gleich einen zweiten dazu bestellen ! aber dennoch lohnt es sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.