Himon.de Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo Leute ich weis zwar nicht ob das hier das richtige Forum für sowas ist wahrscheinlich wird auch keiner wissen was man machen muss aber ich bin am verzweifeln!!! Also ich habe einen 2000 server mir exchange 2000 aufgesetzt! So weit so gut, das funkt auch alles. Exchange einrichten ist auch kein Prob. Nun kommt meine Frage: Ich habe die Datenbank (Informationsstore) mit NT-Backup gesichert. Er sagt auch das , dass geklappt hat. Nur wenn ich das BAckup wieder back spiele und die daten breitstellen will sagt er: Interner Verarbeitungsfehler starten sie den Exchange Systemmanager, den Microsoft Exchangeinfortaionsspeicherdienst oder bei beide neu. ID:c1041724. *grrrrrrrrrr* ich habe schon gegooglt wie blöden aber nichts gefunden. Kann einer was damit anfangen????? *sohoff* THX Himon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 nachfrage: von welchem system aus hast du gesichert? auch w2k / exchange 2k? gleiche patchlevells? auf welcher hardware hast du gesichert? kein quatsch, ntbackup läuft auf hp-dat-streamern an adaptec-controllern äusserst buggy bis garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himon.de Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Also ich habe von NT 2000 Server auf einen Windows XP (Prof) Client gesichert. Ist im Moment ja noch im Erprobungsstadium. Deshlab noch nichts streamer oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.