MsB Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo Zusammen, ich hatte heute Prüfungsteil A und was soll ich dazu sagen: Faire Jurie, und nix mehr Azubi. Allen anderen noch gutes Gelingen, so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hi, und? Was kam so dran? Bekommst Du das Ergebnis gleich nach dem Fachgespräch? MfG Daidalos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Ja, das Prüfungszeugnis bekommst du gleich nach dem Gepräch. Was drann kommt ist vom Projekt abhängig. Da ich einen Win2000 Server installiert habe (mit DHCP, DNS, AD, Backup, Virenscanner, Datenübernahme) sind halt fragen dazu gestellt worden. so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by MsB Ja, das Prüfungszeugnis bekommst du gleich nach dem Gepräch. Ist aber abhängig von der zuständigen IHK und vom zuständigen PA, manchmal auch erst vorläufig und keineswegs allgemeingültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 also ich rede jetzt von der ihk in passau (niederbayern) Mesch bin ich froh:) so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Ok, danke für Die Info... Was ist denn so mit allgemeinem Zeug? Ergonomie, Compiler, Drucker etc. ? Grüße Daidalos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 wie gesagt, ich wurde nur zu sachen gefragt, die ich auch im projekt hatte. er wollt halt was über gruppen wissen (hab ich in der doku mal kurz erwähnt, dass unsere laufwerke anhand der gruppenzugrhörigkeit vom loginscript gemappet werden) oder was ein dhcp-server alles für daten "ausliefern" kann. so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Herzlichen Glückwunsch Wieder einer mehr *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Helas! Beim Daidalos ist es auch aus :mod: . Prost! Daidalos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.