plasmoid Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hi Leute, bin neu hier und hoffe richtig mit meiner frage, wer kann mir den unterschied zwischen der norm EIA TIA 568 A und B erklären ? Ich weiß, die belegung ist anders zwischen A und B, aber warum und zu welchem zweck ? hoffe ihr könnt mir helfen. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prof.inti Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by plasmoid Hi Leute, bin neu hier und hoffe richtig mit meiner frage, wer kann mir den unterschied zwischen der norm EIA TIA 568 A und B erklären ? Ich weiß, die belegung ist anders zwischen A und B, aber warum und zu welchem zweck ? hoffe ihr könnt mir helfen. ciao herzlich willkommen ich glaub du bist im falschen Thread schau mal unter Netzwerk nach. den Unterschied mit der Belegung kennst du ja, warum es einmal a und b gibt, es gibt nicht wirklich einen Unterschied. nur darauf achten das man sich an einen hält, wenn das Kabel gecrimpt wird. Eine tolle Seite zum Thema Netzwerkkabel gibt es hier -> http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html von Prof. Plate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 verschoben ---> Netzwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.