kleinVader Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Kann man in Word 97 versteckte Dokumente in "Datei öffnen" sichtbar machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 kannst du deine frage etwas genauer formulieren (wenn du nicht die ganz normalen eigenschafts-einstellungen meinst)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinVader Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Ich würde gerne wissen wie ich versteckte Dateien unter "Datei öffnen" sehn kann bei Word 97. und ob das überhaupt möglich ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 die sieht man so schon da musst du nix einstellen (bei mir gehts zumindest einfach so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Anderson Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ist möglich! Word97 zeigt die Dateien an und sie lassen sich auch öffnen unabhängig davon was man in den Ansichts-optionen eingestellt hat. Sprich: Auch wenn du eingestellt hast das versteckte Dateien im Explorer nicht angezeigt werden sollen kann Word 97 sie öffnen (werden so halbtransparent angezeigt) Zumindest unter Win2000 ist das so. Habs nicht unter Win9x ausprobiert. Übrigens: Word2000 zeigt versteckte Dateien nicht an wenn man das nicht will. Und bei Word 97 kann es auch sein das es ahängig von der Version ist. Mit SR-2a oder SR-1 ist es vielleicht anders als mit der von mir getesteten Standardversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinVader Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 danke Mr_Anderson für dein kommentar aber das hat mir auch nicht richtig geholfen. Tatsache ist das Word 97 bei mir nicht die versteckten Dateien anzeigt wenn ich auf Datei öffnen gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Anderson Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Wärst du so gütig mal zu sagen was du für ein BS hast!? Hab ich schon im letzten Post gefragt! Und ich hab auch gesagt das ich es nur für Win2000 getestet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 tja, welches BS hast du? sollte es win98 sein, geh mal in den dos-modus und lass dir die attribute der dateien anzeigen ("attrib ***.doc") und änder diese gegebenenfalls. poste mal bitte etwas genauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.