HolgerS Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 N'abend! Kennt jemand von euch 'n Videoverwaltungstool? Sollte möglichst Freeware sein und nicht übermäßig mit irgendwelchem Kitsch überladen sein. Oder hat jemand von euch schon was in Access programmiert? Thx! PS: Ich weiß, dass es Suchmaschinen gibt, aber vielleicht kennt ja jemand 'n gutes Proggie. Zitieren
Durone Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Also es gibt sowas für divx Movies, wo du einfach nur die CD einlegst und dann der alle daten von der CD einliest, also Namen, länge usw. ich glaube der hiess Movielister...musste nochmal suchen...sonst schreib mir ne Mail und ich schicke dir den genauen namen, wenns freeware ist dasprogramm einfach zu! Zitieren
HolgerS Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Geschrieben 4. Dezember 2001 Danke... Wollte sowas aber eher für meine VHS-Kassetten und DVDs haben... Sonst muss ich mich mal ransetzen und was in Access machen... Wers dann haben will, melden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.