Ninni Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Bräuchte mal dringend Hilfe, ist es möglich das ich bei <form action="zugriff.asp"> noch eine zweite asp-Seite angeben kann?? An die zweite Seite sollen auch die Inhalte meiner Eingabefelder übergeben werden. Gruß, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 servus, ich weiss nicht ob das mit .asp auch geht, aber in php würd ich das zweite script mit include() einbinden, so bekommt auch dieses script die variablen mit und kann abgearbeitet werden. kommt natürlich drauf an, wenn das zweite script auch eine ausgabe machen soll wird das wohl nicht so schön sein, aber wenn es nur eien eintrag in eine datenbank macht oder was weiss ich was ist es eh wurscht. so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.