LivingToBeFunky Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo, ich habe seit kurzem Debian am laufen inkl. WindowMaker. Kann mir einer von euch erklären wie man ein eigenständiges menu erstellen kann? ich habe mir auch schon das wmakerconf gezogen. das ist ja alles schön und gut aber sobland ich unter MENU auf CONVERT CURRENT MENU klicke erhalte ich folgende fehlermeldung: ERROR: Cant read menu.hook Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi.. ich möchte dir DRINGEND davon ABRATEN dein Menü selber zu machen... Wenn du es einmal modifiziert hast, funktionieren unter Debian keine automatisch erzeugten einträge mehr.. Soll heissen, wenn du ein neues programm installierst, wird kein eintrag mehr erzeugt... gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.