Schmelzel Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Mahlzeit! Hat jemand bitte eine VORLAGE oder ein BEISPIEL des 'ANTRAGS AUF GENEHMIGUNG DER BETRIEBLICHEN PROJEKTARBEIT' in elektronischer Form vorliegen?? Folgende Felder wollen ausgefüllt werden: - Projektbeschreibung / Art und Umfang - Projektablauf / Zeitplanung - Geplante Dokumentationen zur Projektarbeit Abgabe 15.02. wie immer auf den letzten Drücker, In tiefer Dankbarkeit für alle die Antworten Schmelzel Zitieren
Membarus Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 den entsprechenden link finde ich nicht auf der ihk nürnberg-seite. auf den brief, den du erhalten hast (den mit den zugangsdaten) müßte ein link abgedruckt sein (war zumindest bei mkir so) hier mal der musterantrag der SIHK zu Hagen (hilft dir evt. auch weiter): https://pao.sihk.de/musterantrag.htm Zitieren
Schmelzel Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Geschrieben 13. Februar 2003 Danke! Ich habe ihn gerade auch gefunden! War zu finden im Merkblatt für Fachritung Anwendungsentwicklung, den ich dachte nicht lesen zu müssen, da ich ja SI bin. Naja, diese Merkblätter, Anträge und Formulare sind ja auch total verständlich und übersichtlich!:mod: Zitieren
masteryoda1047 Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 [editiert wegen Beleidigung einer Institution. bimei] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.