Hoeen Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 hi! ich wollte mal ein wenig mit den Mouse Gesten vom Borland C++ Builder 5 arbeiten... habe folgenden Code erstellt: void __fastcall TFrMain::Image1MouseDown(TObject *Sender, TMouseButton Button, TShiftState Shift, int X, int Y) { MouseDwn = true; MUSIK(); } void __fastcall TFrMain::Image1MouseUp(TObject *Sender, TMouseButton Button, TShiftState Shift, int X, int Y) { MouseDwn = false; } void TFrMain::MUSIK() { do { Beep(MousePos,500); } while(MouseDwn); } void __fastcall TFrMain::Image1MouseMove(TObject *Sender, TShiftState Shift, int X, int Y) { MousePos = X; } dummerweise geht er aus der Funktion MUSIK nie raus, ist quasi eine Endlosschleife. Wie kann ich es schaffen, dass er aus Musik rausgeht, wenn ich die linke Mousetaste loslasse??? Gruß Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 oh, sorry, zu schnell gepostet... habe erst programmiert und dann gedacht hat sich also erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.