Flyingarts Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo zusammen, weiß einer ob der Stoffkatalog für die Sommerprüpfung 2003 schon erhältlich ist und wo man Ihn her bekommt??? ICh das vor der Zwischenprüfung man den schon im Internet ansehen konnte. ICh meine jetzt nciht die Prüfung sondern den Katalog mit den Themengebieten.... Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi! Meines Wissens gibt es keinen Stoffkatalog weder für Zwischen- noch für Abschlussprüfungen. Was es gibt, sind Ausbildungsrahmenpläne, bspw. bei der Konkurrenz Gruß pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ääh, das oben drüber habe ich mal nicht gelesen Selbstredend gibt es Stoffkataloge für die Zwischen- und Abschlussprüfungen, und man kann die gegen Geld beim U-Form-Verlag beziehen. Weitere Quellen bleiben Eurer Fantasie vorbehalten :mod: LiGrü Ein Stoffkatalog-AP-Mitersteller Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Man muss dazu sagen, dass diese aber nicht abhängig von dem Datum der Abschlussprüfung sind. Die sind für die Abschlussprüfung aus dem Jahr 2000 genauso wie für Sommer 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by BigB Man muss dazu sagen, dass diese aber nicht abhängig von dem Datum der Abschlussprüfung sind. Die sind für die Abschlussprüfung aus dem Jahr 2000 genauso wie für Sommer 2003. mein ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.