zYm0 Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Morgen.... Und zwar haben wir nen dicke Projekt aufgedrückt bekommen! Ich bin gerade im 1.Ausbildungsjahr als Fi/Si ! Darum gehts: Projekt: Normen und Standards ====================== - Definition - Normungsgremien - Rechtscharakter (verbindlich? Empfehlung?) - Normenreihe VDE - DIN VDE 0100 Darüber sollen wir ein Projekt machen und wollte fragen wo ich evt noch mehr Informationen dazu finde oder ob ihr vielleicht sogar von euren Ausbildungen noch welche besitzt! Mail: zYm0@epost.de Wenn ihr was habt plz melden oder hier im Forum antworten! Google und so hab ich schon geguckt .... Gruss Zitieren
capone007 Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 [Editiert von Bako: Privatgespräche bitte außerhalb des Boards führen, hier wird Hilfe gesucht und wer nicht helfen will, der lässt das Posten] Zitieren
d3xt3r Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Versuchs doch mal hier: http://www.sozialnetz-hessen.de/ergo-online/Recht/G_Normen.htm :mod: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.