Geller Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi everyboy! Hab da ein kleines Problem unter XP. Es erkennt irgendwie meine Soundkarte nicht an. Im Geräte-Manager steht sie aber drin, nur wenn ich etwas abspielen will sagt es, kein Soundtreiber vorhanden, obwohl er installiert ist. An der Karte liegts nicht, denn unter ME funktioniert sie! Wer kann helfen? Zitieren
AVEN Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 'n par mehr Infos soltest du uns schon geben... Model Treiberversion etc... Oder sagst du deinem Arzt wenn er dich fragt was dir fehlt auch nur "Ich bin Krank"?! Zitieren
Geller Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Geschrieben 4. Dezember 2001 Weiß nur, das sie von DiamondTech is. Das genaue Modell weiß ich jetzt grad nich, aber ich schau nochmal. Zitieren
2-force Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: www.winhelpline.de mfg tone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.