Amanojako Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi Leute, ich möchte mir demnächst eine Firewall kaufen. Ich benutze zur Zeit ZoneAlarm. Bin damit aber nicht ganz zufrieden. Könnt ihr mir 'ne sehr gute Firewall empfehlen ? Danke im vorraus Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Sehr hilfreich ist die FAQ der Newsgroup de.comp.security.firewall, zu finden unter http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html Zitieren
2-force Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 ich nutze die Norton Personal Firewall 2002! bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. kostenpunkt ca.89 DM cu tone Zitieren
Amanojako Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi ho, danke für den Tip.Ich lese mir gleich mal die Seiten durch. thx Zitieren
Amanojako Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Geschrieben 4. Dezember 2001 thx auch für deinen Tip. Werde mir die Firewalls anschauen. Zitieren
benzens-kleinster Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Benutze die Norten Personal Firewall 2002 in kombination mit dem NAV 2002. Absolut TOP meiner Meinung nach! Zitieren
Amanojako Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Geschrieben 4. Dezember 2001 wieviel kostet die Norton Firewall im Laden ? Zitieren
lpd Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amanojako: <STRONG>wieviel kostet die Norton Firewall im Laden ?</STRONG> Zitieren
developer Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG> Die Preise, die ich bislang gesehen habe, schwankten zwischen 80 und 150 DM.</STRONG> Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 als kleine, aber sehr feine freeware kann ich nur tiny empfehlen. sehr leicht, aber auch sehr fein zu konfigurieren. kannst sogar portbschränkungen und so machen. link in einer der letzten ct´s war mal wieder ein personal firewall-test. da hat tiny garnicht mal so schlecht abgeschnitten. Zitieren
Amanojako Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 ich hab mir die Norton Firewall gekauft. Bin ganz zufrieden damit. hab sie gestern nacht noch bishen getestet Also Danke nochmal an euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.