Zum Inhalt springen

Daoc

Krampe

Empfohlene Beiträge

suche Mitstreiter für DAOC - Dark Age of Camelot

die sich auch des öfteren auf den Servern:

Avalon - Midgard

Stonehenge - Hibernia

Lyonesse - Albion

rumtreiben.

Spiele seit ca. 5 Monaten, leider nur unregelmäßig aufgrund der längeren arbeitszeiten!

ich hab DAoC gespielt.. vorallem auf Bors (Midgard) meinen Thane..

aber in letzter Zeit komm ich nicht so recht da zu, da hab ichs erstmal gecanceled..

sind die Server auf denen Du spielst eigentlich auch amerikanische oder welche von den europäischen ?

Hier :D

Ich bin ein DAoCler :) Einfach todesgeil sag ich nur... Freu mich schon auf SI ( Shrouded Iseles ) das müsste ja irgendwann mal ankommen habs schon ewig vorbestellt...

Hm ich zock schon immer DAoC seit der Beta... Bin auf jedem Server vertreten und hab eigentlich schon alle Chars ind allen Reichen durch :D Aber nun kommt ja SI :StefanE

DAoC rulez! Midgard&Hilbernia rulez! Albion ****ZZZZ :bimei

hmm schade, hab die amerikanische Version und mit dem CD-Key komm ich auf keinen europäischen Server..

stimmt, Midgard macht noch mit am meisten spass, ich lieb(t)e meinen Thane ;)

und SI ist nett, ich hab es zwar nicht, aber ein paar von den neuen Charakteren in Aktion gesehen.. und ein Fort, in dem ein paar Necromancer sind, zu stürmen ist ziemlich picklig ;)

hm axo hab verwechselt der is ja von den albs.... ne den will ich net machen *g*

ich hab mir überlegt bei den hibbs oder midds einer der neuen chars anzufangen... den knochentänzer oder so hm aber hab ka wie man die skillen sollte... gibt sie ja noch net *g* also auf den deutschen servern

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...