Krampe Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 suche Mitstreiter für DAOC - Dark Age of Camelot die sich auch des öfteren auf den Servern: Avalon - Midgard Stonehenge - Hibernia Lyonesse - Albion rumtreiben. Spiele seit ca. 5 Monaten, leider nur unregelmäßig aufgrund der längeren arbeitszeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 gibt denn niemanden der DAOC spielt... *schnief* ist doch ein klasse massives online rollenspiel kostet 10€im monat und macht mehr als süchtig! keine weiteren leidensgenossen hier im forum?? ich bin mehr als enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ich hab DAoC gespielt.. vorallem auf Bors (Midgard) meinen Thane.. aber in letzter Zeit komm ich nicht so recht da zu, da hab ichs erstmal gecanceled.. sind die Server auf denen Du spielst eigentlich auch amerikanische oder welche von den europäischen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 sind alles deutsche server, gibt 4 an der zahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hier Ich bin ein DAoCler Einfach todesgeil sag ich nur... Freu mich schon auf SI ( Shrouded Iseles ) das müsste ja irgendwann mal ankommen habs schon ewig vorbestellt... Hm ich zock schon immer DAoC seit der Beta... Bin auf jedem Server vertreten und hab eigentlich schon alle Chars ind allen Reichen durch Aber nun kommt ja SI :StefanE DAoC rulez! Midgard&Hilbernia rulez! Albion ****ZZZZ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hmm schade, hab die amerikanische Version und mit dem CD-Key komm ich auf keinen europäischen Server.. stimmt, Midgard macht noch mit am meisten spass, ich lieb(t)e meinen Thane und SI ist nett, ich hab es zwar nicht, aber ein paar von den neuen Charakteren in Aktion gesehen.. und ein Fort, in dem ein paar Necromancer sind, zu stürmen ist ziemlich picklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hm kannst du mir schonmal Skilltipps zu einem Necromancer geben ?!? Wäre super Dann könnte ich gleich loslegen wenn ich es am 19. bekomme... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 sorry, damit kann ich nicht dienen.. war wie gesagt immer nur auf der Empfänger Seite hab immer irgendwelche dot's abbekommen, und die wahren mal ganz schön ätzend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hm axo hab verwechselt der is ja von den albs.... ne den will ich net machen *g* ich hab mir überlegt bei den hibbs oder midds einer der neuen chars anzufangen... den knochentänzer oder so hm aber hab ka wie man die skillen sollte... gibt sie ja noch net *g* also auf den deutschen servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge