DevilDawn Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 Hat einer der Unix/Linuxer hier schon etwas komplexere Aufgaben per expect(1)-Script erledigt? Ich brauche ein Script das Passwörter aus einem Textfile nacheinander einliest und an einen zweiten Prozess verfüttert. Kann man per expect überhaupt Dateien öffnen? Zitieren
GBT Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 Hi, nicht gleich eingeschappt sein!!! Aber da ich mich auch nicht so gut mit der Materie auskenne verweise ich auf ein Homepage. Vielleicht ist das passende seite dabei. http://packetderm.cotse.com/cgi-bin/htsearch?words=expect; Zitieren
locke Geschrieben 20. September 2000 Geschrieben 20. September 2000 hehe was soll uns dieser Hinweis sagen ? Search results -------------------------------------------------------------------------------- No matches were found for '(expect or expected or expecting or expects)' Check the spelling of the search word(s) you used. If the spelling is correct and you only used one word, try using one or more similar search words with "Any." If the spelling is correct and you used more than one word with "Any," try using one or more similar search words with "Any." If the spelling is correct and you used more than one word with "All," try using one or more of the same words with "Any." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.