Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi Wenn ich 2 css-Files habe und die eine auf der Hauptseite einbinde, die andere in nem Frame davon... welche Datei wird dann eigentlich in dem Frame benutzt? :confused: Die von der Hauptseite oder die die ich dafür explizit angegeben habe? Oder werden vielleicht die Sachen aus der Datei für die Hauptseite genommen die nicht in der anderen vorkommen und die sonst "überschrieben" werden? Also sozusagen wie Vererbung mit Redefinition? :confused: Hab schonmal im Forum was gesucht, aber nichts richtiges dazu gefunden... Also wer's weiss, bitte mal posten wie das ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Also so wie es aussieht, ist das doch die Datei die ich explizit für die Seite angegeben hatte... Hatte nur ein paar Sachen "auskommentiert" - zumindest sah es in dem Editor so aus als wären die auskommentiert gewesen, aber wars doch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_fisi Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 sollte der Explorer das so anzeigen wie du es eingebunden hast. Also Text in der Haupseite z.B. Arial, und im Frame Arial black. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.