casper Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hallo, wo finde ich eine -windows nt setup bootdiskette- zum downloaden? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 weißt du vielleicht auch, wo es -setup disketten- in deutsch gibt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pluto Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 bootdisk kann auch mit einer NT cd erstellen wenn man setup mit parameter aufruft siehe hier http://www.winfaq.de/faq_html/tip0424.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 danke für den tipp, aber dazu brauche ich die cd, und ich hab diese leider nur in englisch, aber hab ein dt. system schon drauf. kommt nicht so gut!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jägermeister Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Viele Bootdisketten findest du unter www.masterbootrecord.de mfg Jägermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.