cordivan Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Glaub des dies ein altes Thema ist und das man Win95 besser in die Mülltonne als ins CDRom steckt, aber leider ging es nicht anders. Haben ne PC mit Win95Usb Ed der nicht mehr starten will. Startroutine läuft durch bis sich die Hintergrundfarbe des Desktops auf dem Bildschirm räkelt, um mir anschließend die hübsche Fehlermeldung "Zu langer Dateiname" (sonst nicht anderes) auf den Schirm zu schmeißen. Drückt man auf ok passiert, wie erwartet gar nichts mehr. Hat da jemand ne Ahnung wie man das wieder hinbekommen kann. Selbst der Abgesicherte Modus zeigt die gleichen Symptome... :mad: Zitieren
2-frozen Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Drücke beim starten F8 und fahre mal nur in die Eingabeaufforderung. Dann "chkdsk /f" Es gab auch noch eine chkdsk Option die speziell die langen dateinamen betrifft .. weiß ich aber nicht mehr genau und habe leider auch kein win9x heir um nachzuschauen. Gib einfach ma "chkdsk /?" ein. Über eine Rückmeldung würde ich mich freue Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.