FALc Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo, ich suche eine NeroLizenz/Version, die mit mehr als 2Brennern gleichzeitig arbeiten kann? oder kennt da jemand ein anderes anständiges programm für eine vorrübergehende lösung => darf nichts kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ICh wüßte keine Kostenlose Software die mit 2 brennen gleichzeitig arbeiten kann - höchstens unter Linux! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 kann nero sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ja - Nero kann sowas - Es gibt einen Hacken mehrere Recorder verwenden. Die brennen dann natürlich dann nur gleichzeitig in der gleichen Geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 brauch ma da ein anderen key für s nero? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Nope brauchste net, geht ohne probleme mit der ganz normalen Version :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 sicher? 5 brenner gleichzeitig ohne extra lizens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 So weit ich weiß gibt es dafür keine Extra Lizenzen, aber ich habe es auch erst mit 2 Brennern probiert - probiere es doch einfach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ween du weist, ob es geklappt hat, poste mal, wäre echt interessant, ich glaube die meisten haben noch ein altes teil rumliegen. ist es denn wirklich so, dass er in der gleichen geschwindigkeit brennt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich meinte damit, das alle Brenner nur so schnell brennen können wie der langsamste Brenner... Logisch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.