Net-Cruiser Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, kennt jemand diese Fehlermeldung? Bei mir kommt manchmal, meistens beim zocken, ein Popup mit der Message. Dann wird automatisch das Game beendet und meine Internetverbindung getrennt. Mein BS ist W2K und bin online über ISDN mit Fritzcard. Wäre für Hilfe sehr dankbar, da es sehr nervt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Brauchst du Netsend? Wenn nicht, würde ich einfach mal den Nachrichtendienst deaktivieren, und sehen, ob das Problem weiterhin auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, den Nachrichtedienst und den Warndienst habe ich schon deaktiviert. Es passiert aber trotzdem. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 LOL! Die meldung kenne ich aus Counetrstrike und eigentlich nur auf Lan - Parties! "Net send packet error: NO ERROR" zu rofl die message! Ich glaube nicht das es was mit deiner Fritz Karte zu tun hat! Evt vielleicht mit deiner Netzwerkkarte... Hast du ne Firewall laufen, vielleicht blockt die irgendwas! Bei welchen Spielen kommt die Nachricht, weil ich dachte die gibt es nur bei COunterstrike!? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, an der firewall kanns nicht liegen, habs auch schon ohne probiert beim zocken. Meine Netzwerkkarte ist disabled. Der Fehler kommt zu 99% bei CS vor. Bei Lan-Partys hab ich den Fehler auch schon gehabt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.