kuekenMcNugget Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich bins schon wieder. Ich habe nun folgendes Problem. Ich will per Visual C++ ein externes Gerät ansteuern. Dazu habe ich auch eine Libary mit den dazu nötigen Funktionen. Zunächst muss immer eine Verbindung zur hardware geöffnet werden, dann wird der Befehl abgegeben und anschließend wird die Verbindung wieder unterbrochen. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich eine "gobale" Funktion, zu, öffnen der Verbindung erstellen kann, damit ich nicht jedes mal die Verbindung öffnen bzw. schließen muss. Bei jedem Befehl, den ich auf die Hardware absende, muss ich immer wieder auf eine Struktur zurückgreifen, die wärend der Verbindung erstellt wurde. Wie könnte ich sowas am besten Realisieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich würde diese Struktur der "Öffnen"-Funktion als Referenz-Parameter übergeben. Die Funktion kann die Struktur dann mit gültigen Werten füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.