casper Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 okay, hab da noch eine frage: wo finde ich eine -Notfallbootdiskette- für Windows NT? oder wie kann ich diese erstellen, habe aber keine windows nt cd zur verfügung!! Info:Windows NT Deutsch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 EDIT: Hm sehe gerade der andere Beitrag war auch von dir! Ich glaube boot und notfall diskette sind die gleichen oder? Glaub da gibts keinen allzugrossen unterschied oder? ach kein plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by zYm0 EDIT: Hm sehe gerade der andere Beitrag war auch von dir! Ich glaube boot und notfall diskette sind die gleichen oder? Glaub da gibts keinen allzugrossen unterschied oder? es gibt schon einen deutlichen unterschied zwischen boot- und notfalldiskette. unter win nt erstellst du notfalldisketten mit dem tool rdisk.exe. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;156328 http://support.microsoft.com/search/default.aspx?withinResults=false&QuerySource=gsfxAdvancedSearch_Query&Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=WWINNTGer&Queryc=notfalldiskette&Query=notfalldiskette&KeywordType=ALL&maxResults=25&Titles=false&numDays= Originally posted by zYm0 ach kein plan wieso schreibst du dann überhaupt was? wenn du keine ahnung hast, dann verkneif dir doch bitte deine nicht hilfreichen kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Auf einer Notfalldiskette werden die aktuellen Informationen über Partitionen und Platten gespeicher und natürlich alle Dateien die ein NT System zum Booten braucht - so dass man von dieser auch booten kann wenn z.B. der ntldr und die boot.ini zerstört wurden... Gruss Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ich hab geschrieben kein plan, weil der beitrag schon bestand und naja ich konnte ja nicht "nix" editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.