Freaka Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich such eine Tool womit ich die erreichbarkeit meines WLAN Messen kann. Habe eine AP von CISCO 350 und eine WLAN Karte von Cisco. Klar gibt es von Cisco ein Tool das mir anzeigt wie die Verbindung (signal Qualität und Stärke) aussieht. Ich brauch aber ein Tool das mir so viele Informationen wie möglich ausspuckt. Am besten währe es mit NETStumbler, läuft aber nicht mir Cisco Karten. Also wenn jeman etwas ähnliches kennt immer nur her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hypermetrics.de Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Falls du Vista nutzt, und von daher Network Stumbler nicht funktioniert, probiers doch einfach mit Vistumbler, den bekommst du auch bei chip.de, kannst dir sogar die Signalstärke ansagen lassen, was ich bei meiner 15dbi Wlan-Richtantenne unbedingt haben muss :-) Anderenfalls musst du mal bei dem Link unten (bei Chip.de) in das Such-kästchen "Wlan" eingeben, und danach bei "Treffer in Kategorien" den Punkt "Downloads" auswählen, vielleicht iss ja was für dich dabei :-) Vistumbler - Download - CHIP Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Äääähm... dafür meldet man sich neu an und gräbt einen sechs Jahre alten Thread aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Schon interessant wie alte Threads zur Lösung neuer Probleme beitragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hypermetrics.de Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 hab eben nicht auf die Zeit geachtet, ich schlafe gern lang :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge