MrLarsens Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hallo leutz, habe folgendes problem.immer wenn ich unter win98 eine dfü verbindung anlege funzt es alles auch.aber sobald ich mein rechner neu starte sind alle einstellungen in der dfü verbindung gelöscht(benutzername,kennwort).und ich kann alles nochmal eingeben.das häckchen bei einsztellungen speichern ist gesetzt aber das bringt irgendwie nichts!hat von euch vielleicht jemand eine idee was ich da machen kann? mit freundlichen grüßen mrlarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hatte das Problem auch mal, hab damals einfach das DFÜ-Netzwerk deinstalliert - dann neustart - dann erneut installiert. Anschließend ging es wieder. Viel Glück - aber Win98 ist bei sowas nicht die beste Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Lege einen Benutzer unter Win9x an, dann werden diese Einstellungen auch gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Das ist unter Win98 nicht nötig - dies trifft NUR auf Win NT/2k/XP zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.