woodhooh Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ausnahmweise brauche auch ich ein paar alt AP´s zu FI/SI zur Vorbereitung !! Wäre nett wenn sie mir jemand zumailen würde. Mail mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Da du neu hier bist..... ... aus den Boardregeln.... 15. Beiträge, die nur dazu dienen, die eigene Emailadresse zu hinterlassen, sind unnötige, nicht erwünschte Beiträge (siehe Boardregel 6). Angebote über das Verschicken von Hilfsmaterialien per Mail sind so zu kennzeichnen, dass sich Interessenten direkt per PM oder Email beim Anbieter melden sollen. Such doch bitte im Forum nach Beiträgen, in denen Leute alte Prüfungen anbieten und kontaktiere sie per PM. Schreib mir zum Beispiel eine, was du genau brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.