da_AgenT Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hallo, folgendes problem: hab seit ca 3jahren nen hp laserjet 4+ daheimstehn. nun macht der seit ca 3monaten bei jedem grösseren ausdruck (3seiten oder mehr) nen papierstau, was natürlich ziemlich lästig ist. wollte nur wissen ob vielleicht noch jemand anders das problem hat/hatte und vielleicht ne lösung weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hast du mit dem ding viel gedruckt? nimm dir mal ein slotblech oder was andres mit einer rauhen kannte und rauh damit die walzen auf. die sind dann vermutlich glatt wie ein babypoppo. hat mir schon oft geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 genausowas hab ich mir auch gedacht....wollt nur wissen ob das sinn macht. werd ich in den nächsten tagen mal probieren...many merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi... Ich hab das Problemauch öffters hier, gerade bei alten Farb- und Laserdruckern... Ich nehm immer (Antistatischen) Kunststoffreiniger und ein Küchentuch... das funktioniert auch sehr gut und die Walzen sind danach wieder schön griffig... Und es ist Walzenschonender aus die "Slotblech"-Variante;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ansonsten kan man auch gut sehr feines Schmiergelpapier nehmen um die Rollen wieder anzurauhen... Ich mache das immer bei der alten HP Tintenstrahldruckern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 die ist aber kostenlos. keine extra reinigungsmittelkosten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Naja, soller er halt selber ausprobieren was am besten klappt - sons vernüftiges Schmiergelpapier kostet auch nur 20 Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.