rote_gefahr Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi alle zusammen, ich habe am 24 März Zwischenprüfung für FI/SI. Ich suche dafür Übungsunterlagen. Wisst ihr vielleicht was genau dran kommt ? kann mir vielleicht jemand ältere Prüfungen schicken ?? Oder habt Ihr noch Tipps für mich ? Danke an alle !! rote_gefahr Mail: z3r0@sternpost.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by rote_gefahr Hi alle zusammen, ich habe am 24 März Zwischenprüfung für FI/SI. Ich suche dafür Übungsunterlagen. Wisst ihr vielleicht was genau dran kommt ? kann mir vielleicht jemand ältere Prüfungen schicken ?? Oder habt Ihr noch Tipps für mich ? Danke an alle !! rote_gefahr Mail: z3r0@sternpost.de Hallöchen und willkommen "an Board" Da du noch neu hier bist schreibe ich es auch nochmal : - Benutze die Suchfunktion des Boards, es gibt wirklich schon viele Threads, die sich mit dem Thema auseinandersetzen - Vergangene Prüfungen: www.u-form.de - Es wird (ich glaube das steht auch in den Boardregeln drin) nicht so gern gesehen, wenn man ständig seine Mailaddi wegen irgendwas hinterlässt (-->für die Zukunft) Tips: überfliege nochmal die Unterlagen von der Berufsschule, speziell WISO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, Danke erstmal !! u-form.de is ja voll geil Hab mir da erstmal n paar sachen bestellt !! Danke !! MfG rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by rote_gefahr u-form.de is ja voll geil Irgendwann ist immer das erste Mal. Hätte ja nicht gedacht, dass das jemand in naher Zunkunft sagen würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by Ibanez [...]Tips: überfliege nochmal die Unterlagen von der Berufsschule, speziell WISO Das ist wirklich unbedingt zu empfehlen. Dreisatz, Umrechnen von div. Zahlensystemen z.B. von Binär nach Hex sind in den von mir durchgeübten ZP's bis jetzt dran gekommen. Dann kommt noch eine oder zwei Sicherheitsfragen (Welche Farbe haben Rettungsschilder --> grün) us IMHO ist es zur Vorbereitung gut, sich mal das Tabellenbuch anzugucken. /me freut sich schon, wenn er die ZP 2003 hinter sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Doham IMHO ist es zur Vorbereitung gut, sich mal das Tabellenbuch anzugucken. /me freut sich schon, wenn er die ZP 2003 hinter sich hat ...zumal man es bei manchen kammern, mit in die z-prüfung nehmen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruppl Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 @ all hier ist auch noch ein absolut geiler link zu Vergangen Prüfungen. Die Dateien sin im PDF-Format und gezippt... [editiert: siehe hier. bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruppl Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Sorry, wegen dem Link!!! .....soll nicht wieder vorkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.