tomatchen20 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo! Weiß jemand wo man den aktuellen XP Treiber für die DVB-TV Karte SkyMedia 200 downloaden kann? Habe es schon unter Telemann.com und treiber.de versucht, jedoch ohne Erfolg. Dort existieren nur Treiber für Windows 98/ME/NT. Wer kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Oft funktionieren die Treiber von Windows ME - da sie die gleiche Treiberstruktur wie bei WinXP aufweisen... Probier mal den. Falls es nur einen Kombi Treiber gibt der für alle win9x/me ist, hast du schlechte Karten. Ansonsten der ME Treiber Steht so in der Knowledge Base von MS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomatchen20 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo Meverick Habe mich leider auf der HP verlesen: Es gibt nur zwei Treiberarten zur Auswahl, nämlich Windows 95/98 und Windows NT 4.0. Ein ME Treiber existiert leider nicht:( Hat nicht irgendjemand von euch dieselbe TV Karte und kann mir einen brauchbaren Treiberlink oder geeigneten Referneztreiber posten? Bin echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 HAst du einfach mal den NT Treiber probiert oder mal geguckt ob es Baugleiche Karten von anderen Herstellern gibt? Ansonsten schreib doch mal ne Mail an den Hersteller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomatchen20 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Eine Mail an den Herstller habe ich schon geschrieben, allerdings warte ich schon ewigkeiten auf deren Antwort. Und mit den baugleichen Karten ist das so ne Sache, denn man findet zu dieser Karte kaum Infos im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Laufen denn die 98 Treiber nicht? Was hat die Karte denn für nen Chipsatz? Vielleicht komst du über den weiter? Gruss Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomatchen20 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ich werd den chip mal zu hause checken und mich dann morgen nochmal melden. bin gerade auf arbeit! erstmal vielen dank für deine hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Kein Problem - gerne - ansonsten schreib einfach ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.