firewalker... Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo! Ich weiß zwar nicht ob dass das richtige Forum ist aber wenn nicht verschiebt mich halt. Also, ich hab ne lustige Flashdatei bei der nebenher ein Lied läuft. Jetzt will ich das lied als mp3 oder so haben. Kann ich das Lied mit irgendwas da rausisolieren? Ich weiß dass ihr das wisst. Danke schon mal, Gruß, firewalker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 wenn es deine eigene swf ist dann kannst du den ton mit diesem SWF-Decoder z.B. decodieren und exportieren als wav etc... wenn es eine fremde swf ist, dann musst du das copyright beachten ^schreibt ich dazu falls es sich um eine handlun gegen die boardregeln ahndeln sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 .... für die schnelle Hilfe. Kein Angst Ranger, ich mach mich nicht strafbar ;-) Gruß, firewalker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.