Romantic_Heart Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Benötige Information wie ich eine Webseite in das Worddokument importieren kann. Word hilfe gibt nur an das Dokument als Webseite gespeichert wird. Bitte helft mir. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 wenn du eine site speicherst (als html) kannst du sie theoretisch in word öffnen... somit hast du auch gleich den quelltext - oder wie meinst du das genau? achja - das gehört übrings ins thema "Anwendungssoftware" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Was genau brauchst du denn aus der Webpage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romantic_Heart Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 benötige eine Möglichkeit eine Datei, die eine Webseite ist in word zu importieren, ohne das ich mein Word-Programm zum Standartbrowser umfunktionieren muß. weiterhin benötige ich informationen, wie ich eine Datei mit einem Index belegen kann (in VB6) damit ich diese indizierten dateien dann in verschiedene ordner( Kategorien) archivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, Einfügen->Datei-> Dateityp "Webseiten *.html" auswählen so gehts. (soeben getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.