CyberDemon Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Huhu! Kennt jemand ein Programm (Freeware ) oder eine andere Möglichkeit, außer WAP, mit dem man Hintergrundbilder, die man aus dem Netz gesaugt hat, auf das Handy bekommt? Ich hab das Nokia 3510i. Datenkabel ist vorhanden. Hab mir mal den Logomanager runtergeladen. Ist aber nicht das, was ich suche. Thanx 2 all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Normalerweise ist bei allen Nokia Handys eine CD dabei, wo eine Software drauf ist, die das kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Bei meinem leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hmm typisch Nokia - bei der 3XXX Serie sparen die immer wie blöd - Kennst du jmd. der ein 6610 oder ein anderes Nokia MMS Handy besitzt? Meistens funtkioniert diese auch mit den anderen Handys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 also es gibt denn oxygen phone manager, damit kannst du entweder über infrarot oder über datenkabel, wirklich alles einstellen, von outlook sysnchronisieren über adreesen pflegen klingeltöne, gruppen usw. alles ist aber keine freeware, sondern shareware, bei der immer nur ein name im telefonbuch akutaliesiert werden kann. http://www.oxygensoftware.com/ ich hoffe du redest von einem nokia, mist davon bin ich eingfach ausgegangen, bei siemens kannst du bilder über infrarot direkt als bmp hinschicken, dann ist es automatisch das hintergrund bild. muss allerdings die farben RGB immer auf 255 stehen, also die reinsten töne. ich glaube (ist dunkel errinert), die bilder müssen 70*14 pixel haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romantic_Heart Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Könntest aber auch mal unter kostenlos.de suchen denn da findest du freeware-angebote, die du durch suchkriterien eingrenzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.