LittlePicasso Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo alle zusammen, ich habe nen Problem mit meiner CPU (Pentium 4, 1,5 GHz), sie ist im normalen Betriebszustand, ohne dass irgendwelche Programme im Hintergrund laufen zu ca. 40% ausgelastet. Sobald ich aber die Maus bewege ist sie nur noch zu max. 2% ausgelastet. Woran kann das liegen? Gibt es da vielleicht irgendeine Einstellung im BIOS, die bei mir verkehrt ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß LittlePicasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 bitte lesen! welches os? was ist im taskmanager an aktiven threads da? welcher thread verbraucht denn die prozessorzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittlePicasso Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Sorry. Also als Betriebssystem habe ich Windows XP und Linux drauf, das Problem ist bei beiden Betriebssystemen zu sehen. Die restlichen Dinge muss ich daheim ersteinmal nachschauen, kann ich jetzt aus`m Kopf gar nicht sagen. Was ich aber sagen kann, dass selbst nach einer Neuinstallation eines Betriebssystems es schon so schlecht läuft, sowie auch, nachdem ich alle Triber installiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich kenn das "Problem" auch, ist aber kein Problem ... Kannst es getrost ignorieren, hatte selbiges schon bei P2, P3, TB beobachtet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Was sagt denn der Taskmanager dazu - er listet doch genau auf wo die CPU Resourcen bleiben... Welcher Tsk braucht denn das 40% ? Gruss Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Meveric Was sagt denn der Taskmanager dazu - er listet doch genau auf wo die CPU Resourcen bleiben... Welcher Tsk braucht denn das 40% ? Gruss Mev Ööööhm, Mev, hast Du Dir mal Chiefs Post durchgelesen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Upps, hatte ich wohl überlesen *g* Aber die Frage ist ja immer noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittlePicasso Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ich danke allen, die mir helfen wollten. Das Problem wurde gestern von einen Freund von mir behoben. :D Jetzt funktioniert er wieder normal. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 und was hat dein Freund gemacht ? Ist immer schön, wenn man dann auch die Lösung hier stehen hat Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.