fr@gstyler Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, Ich hab das Problem, dass Outlook Express manchmal die Daten meiner Konten ändert: Ich frag e-Mails ab: miteinmal ist der pop3-srv nicht mehr "pop3.web.de" sondern "localhost", der Benutzername nicht mehr "beispiel@web.de" sondern "beispiel@web.de/pop3.web.de" Das Problem tritt allerdings nur alle paar Tage auf. Weiß jemand eine Lösung? MfG fr@gstyler PS: Mein OS ist WinXP Prof. SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Du hast nicht zufällig ein Antivirusprogramm installiert, das auch deine Mails prüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Doch... Ist bei meinem ASUS-Board dabei gewesen... heißt: PC-Cillin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Besonders Norten Antvirus 2001 & 2002 machen da Probleme... Aber mein Tipp - nimm ein vernüftiges email Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Aber mein Tipp - nimm ein vernüftiges email Programm welches würdest du denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 @ Meveric Ich glaub du hast Recht! :D (...und wer Recht har gibt einen aus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ein anderes Emailprogramm wird an dem "Problem" nichts ändern. Das Antivirusprogramm muss die Mailkonteninformationen ändern, damit es die Mails vorher prüfen kann. Das ist also normal, und kein Fehler von OE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Mag ja sein! Aber dann muss es doch die Möglichkeit einbauen, dass ich die Mails noch abrufen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Das sollte auch noch funktionieren. OE wendet sich mit allen POP3-, SMTP- und IMAP-Anfragen an das AV-Programm, welches die Anfragen dann an den "echten" Mailserver weiterleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Und eben das funzt nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Also ich persönlich verwende Netscape Messenger 7.01 - der gefällt mir persönlich am besten - aber das ist ja Geschmackssache Wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar screenshots schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich glaub das wäre sehr cool! Bekomm ich das Prog für lau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Klar bekommst du das für lau - ist Freeware aber sau geil... Hier der link: ftp://ftp.netscape.de/pub/netscape7/german/7.01/windows/win32/sea/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Nabend, @all : Bitte bleibt beim Thema und versucht bitte einigermassen fachlich und sachlich zu bleiben. Ansonsten wird der Thread nur unübersichtlich und nutzlos. Antworten auf dieses Posting, bitte nur per pm. Nebenbei : ~~~Thread moved~~~ Danke und Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Nun ja..... Auf jeden danke ich erstmal! Vielleicht klappt das ja mit dem Netscape Messenger 7.01 besser... werd ich heut Abend mal ausprobieren! MfG Fragstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.