Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, ich habe gerade, bei dem Versuch Respekt aus lauter Respektsmilies zu schreiben:rolleyes:, festgestellt das man nur eine begrenzte Anzahl an Smilies in einenBeitrag stecken kann. Wieviele sind das denn genau? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 afair sind´s acht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Achso, da hab ich wohl ein paar drin gehabt, 50 oder so:rolleyes: Danke! Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Achso, da hab ich wohl ein paar drin gehabt, 50 oder so:rolleyes: Danke! Gruß Guybrush 50??? :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli Das sind übrigens 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Mensch Flo, Du kannst es anscheinend ja wirklich nicht lassen --> Bei Bedarf Follow up to Test-Forum ??:confused: :D :D :D Das sind jetzt 10 - mehr lässt das Board nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ach lass mich halt, ich bin halt noch so kindisch. Menno, nirgendwo kann man seinem Spieltrieb freien Lauf lassen..... Du bist voll doof!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Tja, ich hab halt zuviel Freizeit ... Die 35 Stunden Woche ist halt für mich zuwenig (/me würde ja länger arbeiten, aber der BR lässt Azubis keine Überstunden machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Darth_Zeus 50??? :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli Das sind übrigens 9 Hab halt aus diesen :uli Smilies "Respekt" geschrieben und da braucht man halt ein paar. Leider kann ich mir das nur in der Vorschau ankucken und nicht posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.