nagelhammer Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi@all! Habe einige alte Sicherungsbänder die ich vor dem nächsten Überschreiben nochmal auf Ihre Inhalte überprüfen möchte. Ich benutze hierfür NTBACKUP und habe entweder den Menüpunkt nicht gefunden oder diese Software kann keine Bänder lesen, die es nicht selbst beschrieben oder zumindest irgendwo geloggt hat. Kann mit einer verraten, wie das mit NTBACKUP geht oder ob ich auf eine andere Sicherungssoftware zurückgreifen muß? mfg bas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 also unter NT 4.0 Server ist das der Punkt Programme - Verwaltung/Allgemein - Bandsicherung - Wiederherstellen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nagelhammer Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 HI! Wenn ich auf Wiederherstellen gehe, gibt mir das Backup entweder die Auswahl über zu wiederherstellende Objekte oder Katalogdatei wiederherstellen. Über beides verfüge ich aber nicht, da es sich um ältere Sicherungen handelt. Trotztem möchte ich aber wissen, was auf den Bändern drauf ist - oder habe ich nun ein Problem? mfg bas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 nicht ganz. du musst die bänder nur deinem server bekannt machen. also erst band inventarisieren, dann katalogisieren, dann kannst du auch auf die bänder zugreifen. (win nt 4.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nagelhammer Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 HI! Hab's raus! 1. Band einlegen 2. NTBACKUP starten 3. wiederherstellen 4. warten 5. 4mm DDS (beim mir, ansonsten enstpr. MEDIUM auswählen) 6. Aktuelles Band wählen und einlesen war ja gar nicht so schwierig. Habs nur nicht erkannt, da wir viele verschiedene Sicherungen machen und das entspr. Band nur nicht erkannt habe. Wird von MS aber auch nicht ausführlich Dokumentiert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.