new_fisi Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 seitdem mein Rechner im Netzwer eingebunden war, macht mein Rechner regelmäßig ne Pause----kennt das Problem jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi! Bisschen mehr input wäre nicht schlecht. Ist vielleicht noch ein DNS eingetragen der nur in diesem Netzwerk vorhanden war? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 -v aber trotzdem: sind noch netzlaufwerke verbunden oder drucker. die würde er immer wieder suchen und findet sie nicht, bei der suche bleibt er ziemlich stehen, bis er über den timeout kommt. so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Verwendest Du statische oder dynamische (DHCP, mit welcher Lease Time) IP-Adressen? Welches Betriebssystem, wie sieht das Netzwerksetup aus (Router, etc)? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Bei Win2k kenne ich diese Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Bitte mehr Infos: - Betriebssystem? - Ist die NWK noch installiert? Netzwerk mal komplett deinstalliert? (scheinst ja nicht mehr dran zu hängen und es somit nicht mehr zu benötigen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 @ new_fisi Bei deinem mageren Input kann man wirklich nur spekulieren. Deshalb spiele ich mal Bingo und tippe auf ein netbios-Problem mit deiner Firewall (von der ich nichtmal weiss, ob du sie hast). Kontrolliere mal die Port 130 bis 150, ob die offen sind in beiden Richtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.