Saga Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Aloha! Seid mal so lieb und versorgt mich mit ein paar Tips zum Thema "nette Cafés in Regensburg". Ich möchte mich am Samstag mit einer Freundin dort treffen, aber wir haben beide keine Ahnung, wo wir hingehen sollen. Danke! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troggy Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi Saga, hab das Posting erst heute gelesen. Habt Ihr was nettes in Regensburg gefunden? Wenn Du nochmal in die Gegend kommst und ein paar Tipps brauchst, kannst du Dich ja gerne melden. Schönes Wochenende Troggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo! Auch erst heute gesehen... stehe trotzdem für weitere Auskünfte zu Verfügung. Gruss an alle Regensburger und den Rest der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troggy Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Regensburg grüßt zurück nach Schierling (fast-Regensburger ) und schönes WE natürlich an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Was gibt´s in Regensburg eigentlich sonst noch so zu empfehlen, außer die Cafe´s? Falls ich dort mal hinkomm. Soll aber (angeblich) eine schöne Stadt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Originally posted by Troggy Habt Ihr was nettes in Regensburg gefunden? Ja, allerdings kein Café. *lach* Wir haben uns am Domplatz getroffen und haben uns dann in der Nähe einen kleinen, aber feinen Italiener zum Verweilen gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troggy Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @Nomade: <reiseführer mode> Regensburg IST wunderschön, nicht nur angeblich ;-) Es gibt ziemlich viele Kneipen, Cafes, usw. für die verschiedenen Interessen. (Ausser man mag auch mal härtere Musik, dann ist meiner Meinung nach nix interessantes da) Interessant sind vor allem die verschiedenen Events/Veranstaltungen, aber eher für die Studenten mit Zeit unter der Woche. Welcher hart arbeitende FiSi kann es sich denn schon leisten, unter der Woche bis 4 oder 5 kneipenzushuffeln oder so :marine Sommer ist sowieso noch mehr los </reiseführer> @Saga Italiener nähe Dom, grübdel grad nach, was das sein könnte Schönen Wochenanfangsstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHiob Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 also meine Heimatstadt Regensburg ist zwar recht übersichtlich (140.000 Einwohner), hat aber einiges zu bieten: die mittlerweilen größte Kneipendichte in Deutschland (jawohl, wir haben Düsseldorf abgehängt) Uni, FH, boomendes Biotech-Zentrum, Siemens, BMW, Krones, Toshiba Regenburg hat ein einzigartiges südländisches Flair, tolle Sehenswürdigkeiten (das ist wohl einigen egal, mir ist es aber wichtig) wie z.B. der Dom, die Steinerne Brücke, Porta Prätoria, die Walhalla in der Nähe, die ältesteste Wurstkückl Deutschlands (die bei Hoschwasser immer komplett unter Wasser steht), etc... nebenbei bemerkt steht Regenburg steht kurz vor Aufnahme ins Weltkulturerbe. kann ich jedem für einen Ausflug empfehlen. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.