Gast Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Moin! Ausgangslage: Netware 4 Small Business Server, AVM B1, AVM Netware Connect for ISDN, alles läuft. Client: Win98SE, NovellClient, Network Distributed Capi Client mit T-Online Software. Lief bis gestern. Angeblich nichts gemacht. Heute: auf dem Client: NDC-Clientsoftware weg, CAPI-Einträge weg. Chief: den NDC-Client wieder installiert, bekommt auch bestens Kontakt zum Server (die Installationsroutine lag auf dem SYS-Volume, packt Netware Connect bei der Serverinstallation dorthin.) Problem: Auf dem Rechner ist keine Spur einer CAPI zu finden. Muss ich jetzt noch eine Capi installieren? Wenn ja, welche? Reicht da die Capi von der AVM Fritz? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der NDC-Client die CAPI mitinstalliert. Nächstes Problem: der Kollege, der das vor Jahren installiert hat, arbeitet nicht mehr hier, AVM scheint den Support auch eingestellt zu haben.
Meveric Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Chief Wiggum Muss ich jetzt noch eine Capi installieren? Wenn ja, welche? Reicht da die Capi von der AVM Fritz? Ja musst du auf jeden Fall! (sollte eigentlich der Standard Capi reichen) Originally posted by Chief Wiggum Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der NDC-Client die CAPI mitinstalliert. Nein, leider nicht - kennst das ja Zum support von AVM kann ich dir leider nichts sagen.... Gruss Mev
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden