Hüsi Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 und ich noch mal, ich hab mein notebook über den microfoneingang an den laptop angeschlossen und kann über den windows audiorekorder den ton mitschneiden. allerdings das nur im .wav format und nur max. 60 sekunden. jetzt such ich ein progamm, mit dem ich länger aufnehmen kann (wenn möglich bis die platte voll ist) und wenn möglich auch als mp3 (kann ich zur not aber später noch dahin konvertieren). zur not ist auch .wav möglich. thx König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi! Schau mal hier vorbei. "ALC Record 1.1" kann zumindest länger als 60 sec in WAV aufnehmen und "Messer 0.992" bietet zusätzlich noch MP3 encoder support. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 15. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 ich habe dann auch noch ein programm gefunden (gut ich gebs zu: ich hatte es schon seit urzeiten auf der platte): nero wave editor. der nimmt solange auf, wie ich will und ich kann das ganze sogar als mp3pro datei speichern. greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.