mcmike21 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo Ich möchte bei einem Recordset mit Hilfe einer Variablen ansprechen und habe ein Problem, dass Access mir die Variable nicht übernimmt. der Quellcode lautet Set dr = db.OpenRecordset("tbldrucken", dbOpenTable) a = 1 b = "kerzen" & a dr!["b"].Value = 3 Es geht um die letzte Zeile, wie wird dies gemacht. Ich danke schon mal im Voraus!! MfG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 siehe FAQ 6.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcmike21 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Vielen Dank ...so einfach is das na dann!!! mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.