neogeo85221 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo Leute, hab mir die Evaluationsversion von MSSQL-Server 200 runtergeldaen und installiert. Meine Frage, gibt es irgendwo eine Günstige, am beste Kostenlose Anleitung (auch als PDF)???? Hab zwar grad 2 Wochen ACCESS hinter mir aber ein SQL-Server ist dann doch was anderes!!!!:confused: :confused: :confused: Wäre echt cool wenn mir einer von Euch helfen könnte!!!! Gruß und ein großes DANKE im Vorraus neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Schau doch mal hier rein. Gibt's sogar auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Danke Dir, denke mal das mir das weiterhelfen wird:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.